Ausflug nach Viersen-Süchteln

Gemeinsam mit unserer Jugendgruppe haben wir einen 3 tägigen Ausflug nach Viersen- Süchteln gemacht. Das Gästehaus in Hammans -Freizeit haben wir mit ca. 13 Personen belegt und hatten daher ausreichend Freiraum für Aktivitäten wie Basteln, Gemeinschaftsspiele und Workshops. Unser Ziel war es nach einer langen homeschool- Phase erneut ins soziale Leben zurückzufinden und gemeinsam vom Alltagsstress weg zu kommen. Zudem haben wir auch ein Lesezirkel gebildet, uns weiterbildende Videos angeschaut und uns über unsere Traumberufe in der Zukunft ausgetauscht.


Die lustigen und schönen Momente haben wir mithilfe von Fotos und Videos festgehalten und durch eine Slightshow am letzten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre rückblickend angeschaut. Anschließend haben wir die jungen Teilnehmer mit einem kleinen Mitmach- Geschenk erfreut und haben nach Feedback gefragt. Das zum größten Teil positive Feedback hat uns selbstverständlich sehr erfreut und uns dazu mut gemacht, weiterhin in der Zukunft solche Ausflüge zu organisieren.


Somit möchten wir uns bei allen, die diesen Ausflug unterstützt und ermöglicht haben herzlich Bedanken!








3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen